Konzert auf der Brücke - Bridge Gigs for Peace

Let´s build bridges!

Egal, ob ihr Musiker oder Gastgeber seid, Kulturschaffende, Quartiersmanager, Gastronomen oder Eventmanager: Das BRIDGE-GIGS-Netzwerk lebt davon, dass es stetig wächst und dabei immer flexibel und lebendig bleibt. So finde ich die richtigen Musiker, Comedians oder Slammer für jeden Anlass – ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Firmenfeier, Wohnzimmerkonzert, Straßenfest oder Festival. Die meisten Künstler habe ich selbst live gesehen, dafür unter anderem Open Stages in Hamburg besucht und selbst welche veranstaltet. Viele Musiker kenne ich persönlich. Private Gastgeber und kommerzielle Veranstalter in Norddeutschland vertrauen auf mein Gespür für den passenden Liveact. Die Singer-Songwriter und Bands wissen, dass ich faire Gagen verhandle und dass sie auch sonst auf meine Unterstützung vor und während des Gigs vertrauen können.

Schreibt BRIDGE eine Mail!

Oder ruft an: 0172-4387733